Das Feelbelt Team

Wir haben uns gefragt, wie wir den emotionalen Aspekt von Musik weiter steigern können. Nicht nur für uns, sondern für alle. Nach Jahren der Forschung und des Experimentierens haben wir einen Weg gefunden, die Experience des Zuhörers um eine Dimension zu erweitern: den Tastsinn. Der Feelbelt überträgt jeglichen Sound mit Hilfe von haptischem Feedback direkt auf den Körper.

Das Feelbelt Team

Wir haben uns gefragt, wie wir den emotionalen Aspekt von Musik weiter steigern können. Nicht nur für uns, sondern für alle.

Nach Jahren der Forschung und des Experimentierens haben wir einen Weg gefunden, die Experience des Zuhörers um eine Dimension zu erweitern: den Tastsinn.

Der Feelbelt überträgt jeglichen Sound mit Hilfe von haptischem Feedback direkt auf den Körper.

Lokal

Wir sitzen im schönen Potsdam Babelsberg und arbeiten stetig daran, um Lieferketten kurz zu halten. Unsere Produktion erfolgt bewusst in Deutschland.

Digital

Digitalisierung ist für uns eine klare Chance. Sie ermöglicht es uns, ein flexibles und agiles Umfeld für unser Team und unsere Kunden zu schaffen.

Einfach

Durch ein bewusst klein gehaltenes Kernteam von Feelbelt können wir schnell auf Veränderungen reagieren und unsere Prozesse anpassen.

Menschen im Zentrum

Wir lieben Feedback sowohl aus unserer Community als auch aus dem Team. So lernen wir stetig dazu und können gemeinsam wachsen.

Newsletter

Du willst der Erste sein, der Neuigkeiten rund um Haptics bekommt? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusiv als Communitymitglied alle Informationen vorab.
chevron-down