Julia Heine
·
16. Juni 2020

Social Media Management (m/w/d)

  • Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie und Einrichtung eines einheitlichen Programms für die Social-Media-Kanäle
  • Erweiterung der Planung des Social-Media-Inhaltskalenders und Entwicklung spannender Inhalte mit dem Ziel, das Wachstum der Community zu sichern
  • Durchführung von ereignisbezogenen Social-Media-Kampagnen
  • Aufbau und Ausbau einer loyalen Community in den für die Unternehmensgruppe relevanten Zielgruppen und Gewährleistung eines Zielgruppensystems
  • Entwicklung und Umsetzung einer Strategie für soziale Einflussfaktoren
  • Leistungsanalyse des Inhalts in Bezug auf Engagement, Reichweite und Aufenthaltsdauer
  • Sammlung von Erkenntnissen aus der Community, Demonstration von Erkenntnissen und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der sozialen Medien

Newsletter

Du willst der Erste sein, der Neuigkeiten rund um Haptics bekommt? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusiv als Communitymitglied alle Informationen vorab.

Klicken Sie auf den unteren Button, Formular zu laden.

Formular laden

chevron-down